schaut mal!wer noch ES +6/7?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyroth 04.12.09 - 14:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466643&user_id=848643
wer ist noch soweit und wie geht es euch? Irgendetwas ungewöhnliches? Bin total hippelig!!!!!!!!!!!!
Würde mich so freuen wenn es wieder geklappt hätte!!
lg
Babyroth

Beitrag von schlawienchen79 04.12.09 - 14:58 Uhr

Wo ist denn deine Temperatur?

Beitrag von babyroth 04.12.09 - 15:03 Uhr

Temperatur messne ich nicht. ich steigere mich dann noch mehr hinein als sowieso schon, wenn ich jeden Tag messen muss. Hatte ich bei meiner ersten SS gemacht, die leider im Juni mit einer FG endete.
Ich möchte versuchen mit dem ZS den ES einigermaßen zu erkennen.
lg

Beitrag von schlawienchen79 07.12.09 - 15:10 Uhr

Der ZS alleine wird dir nicht sagen können ob du auch wirklich einen ES hattest sondern erst die Hochlage. Der gute ZS sagt dir lediglich ob sich ein ES eventuell anbahnt. Ich habe einen Stillzyklus und öfter mal im Monat guten ZS aber keinen ES
Alles Gute
Dea

Beitrag von biggi81 04.12.09 - 14:59 Uhr

Hallo,

ich bin etwa gleich weit. Schau mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461494&user_id=518421

Bei mir spielt die Tempi verrückt. Keine Ahnung, was das soll. #zitter

Ansonsten hatte ich die letzten drei Tage komisches Ziehen und Brennen im UL und mir ist leicht übel ab nachmittags. Mehr habe ich nicht. Bin mir auch ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Die Kurve ist viel zu zackig. #schmoll

LG
Biggi

Beitrag von kkleine10 04.12.09 - 15:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin auch ES+7. Könnt euch ja mal mein ZB anschauen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461965&user_id=853226

Aber ich würde sagen das mein ZB gut aussieht. Habe aber auch nicht so viel Ahnung. Bin in meinem 1 ÜZ.

Drück dir die Daumen das es geklappt hat.

Lg Kirstin

Beitrag von cattie 04.12.09 - 17:04 Uhr

Bin jetzt ES + 8 und hibbel auch schon ein bisschen. Hab allerdings mit Ovus getestet (siehe Bilder auf Visitenkarte) und bin unsicher, wie sich die Linien noch verändern die nächsten Tage. Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat!