Mens ist da und ab in den ersten Clomi-Zyklus *silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von firneregiel 04.12.09 - 14:50 Uhr

Hallöchen,

ich habe noch nie meine Mens so sehnsüchtig erwartet wie jetzt.

Diesen Zyklus fange ich nun mit Clomi an und bin hoffnungsvoll, dass ich zum Jahreswechsel einen positiven Test in den Händen halte - ich weiß, das es eher selten vorkommt, dass es sofort im ersten Clomi-Zyklus klappt, aber ein wenig träumen darf ich doch, oder? :-D

Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass das Ei sich auf der rechten Seite entwickelt und auch dort springt. Linker EL ist gekappt durch meine ELSS im April.

Drückt mir die Daumen :-)

Viele Grüße
Heidi

Beitrag von 111kerstin123 04.12.09 - 15:10 Uhr

hi ich träume auch davon im ersten clomi zyklus positiv testen zu dürfen(am 09.12)...viel glück für dich

Beitrag von schnubblhathe 04.12.09 - 18:50 Uhr

Hey du,

bei mir ist es ganz genauso. Ich warte noch auf meine Mens schon seit ca. 2 Tagen. Jetzt wo ich mit Clomi anfangen will kommt sie ned.
Bin auch so aufgeregt und wollte auch noch dieses Jahr positiv testen.
Halt mich auf dem laufenden!!
Drück dir die Daumen!!