@ Julis, Heute 2. FA Termin gehabt.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy86 04.12.09 - 14:51 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte heute den 2. FA Termin. #huepf
Als er den US Vaginal machte, kam bei mir schon Panik #schwitz #zitter hoch. Ich sagte gleich, da ist wohl nix drin. Der FA beruhige mich und sagte:" Doch Doch, da sieht man schon was, sitzt nur etwas in der Ecke"! Mein Schatz hat es auch gesehen. Dann sah ich den Wurm auch und ein winziger Herzschlag. #huepf #ole#freu

Mensch, ich sags euch. Ich bin sooooo erleichtert. Das da ein Würmchen drinnen hockt. Es ist 5 mm groß.

Letzes mal hat er mich schon zurückgestuft. (hatte die letzet Mens am 11.10. ) Ich wäre heute 7+1 hat mich aber auf 6+2 zurückgestuft. Hab ich auch kein Problem. Wird schon einen Grund haben.

Nun muss ich zwischen dem 10. und dem 15. SSW zur Nackenfalteuntersuchung in die Klinik gehen. Weil Simon einen Herzfehler und andere Sachen hatte.

So, nun genug #bla Ich bin total froh das jetzt ein #herzlich schlägt. Bin ich schon beruhigt.

Wünsche euch einen schönen Tag.

glg Kristina mit #ei 6+2 und Simon *26.06.2007

PS. US BILD hab ich in der VK

Beitrag von littlestarbaby 04.12.09 - 15:33 Uhr

Huhu Kristina,

das ist wohl wahrlich ein schönes Gefühl..freue mich für Euch..
Ich selber war auch schon am Mittwoch ausserplanmäßig, weil ich etwas bräunliche Schmiere am Wc-Papier hatte..natürlich schob ich gleich Panik wegen meiner 2 FG..
Aber meine FÄ beruhigte mich und hat gleich geschaut..und ich hab mein kleines Mäuschen auch sehen können..und das Herzchen hat auch ordentlich gebubbert..man war ich erleichtert..nun muss ich trotzdem wieder am Dienstag hin und bin gespannt was sich in einer Woche getan hat..

Wünsch Dir noch eine schönen Tag

Lg
Saskia mit #ei 6+3..und #stern+#stern tief im Herzen..