Blutung in der 12. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkind78 04.12.09 - 14:54 Uhr

Hallo ihr Lieben!

wie schon oben steht, hatte ich am Montag 2x schwallartige dunkle bis hellrote Blutungen! Ich bin dann bis Mittwoch im KH gelegen, den Baby geht es gut, keiner weiß woher diese Blutungen herkommen! Das macht mich am meisten verrückt, will wissen woher die kommen, naja....
nun habe ich noch leichte altblutige Schmierblutungen, was glaubt ihr wie lang dauern die noch, ach mann bin echt verzweifelt.....

Beitrag von plia28 04.12.09 - 15:01 Uhr

Hallo,

ich glaube, das kann Dir keiner sagen.

Ich hatte in beiden Schwangerschaften immer wieder Blutungen, nur einmal starke, rote Blutungen, ansonsten immer wieder Schmierblutungen von der 6.- 11. Woche. Das hat mich total zermürbt - ich kann mit Dir fühlen.
Aber letztendlich ist bei meiner Tochter dann alles in Ordnung gewesen und auch diese Schwangerschaft läuft inzwischen (24. Woche) problemlos.

LG und alles Gute,

Plia

Beitrag von muckelina81 04.12.09 - 16:10 Uhr

genauuu das gleiche hatte/habe ich auch.
Sonntag vor fast 2 Wochen nach dem Sex hatte ich auch Mensähnliche Blutungen;baby ging es gut.Danach wieder weniger Blut und dann wieder mehr;rot bis gaaanz hellrot und dann hab ich jetzt dunkelbraune Schmierblutung;bzw. "fäden",aber Baby gehts gut und es turnt#freu
Ich denke mal es geht von alleine wieder weg,bei mir ist es jedenfalls so,es wird jeden Tag immer weniger#freu

LG Jasmin mit Tamara#verliebt(15Monate)&Krümel#verliebt(13.SSW heute)

Beitrag von sophia79 04.12.09 - 21:23 Uhr

Hatte ich gestern auch, genau das Gleiche! Zwei Mal ein Schwall, bin direkt ins Krankenhaus, aber auch bei mir wissen die nicht woher das rührt. heute nur noch dunkle SB, mittlerweile fast gar nichts mehr.

Hattest Du Schmerzen? Ich nicht, daher denke ich nicht, daß Du Dir ernsthafte Sorgen machen müßtest. Erst bei krampfartigen Schmerzen würde ich stutzig werden..

alles Gute!!

Grüße

Sophia