Mini Cooper + Kinderwagensuche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnesching 04.12.09 - 14:57 Uhr

Hallo zusammen,

hat derzeit noch jemand das gleiche Problem, muss einen Kinderwagen aussuchen und fährt einen Mini Cooper? Ich möchte mich ungern vom Mini trennen und von daher wäre ich sehr dankbar, wenn hier schon jemand Erfahrungen gemacht hat...

Viele Grüße
Sonnesching 19. SSW

Beitrag von plia28 04.12.09 - 14:58 Uhr

Hallo,

der Bugaboo hat auch in den Smart gepasst - also würde er auch in den Mini passen....

LG Plia

Beitrag von kleinerhase3004 04.12.09 - 14:59 Uhr

Hallo,

ich kann dir dabei leider nur Glück wünschen. Wir dachten auch, wir könnten unser Auto behalten, aber da wir Zwillinge bekommen, stand schnell fest, dass ein "neuer" Gebrauchter hermuss. Haben dann das Auto nach dem KiWa ausgesucht. Ich fürchte fast, dass Euch das gleiche bevorsteht....wobei da die Auswahl größer sein sollte ;-)

LG

kleiner #hasi

Beitrag von s-sue74 04.12.09 - 15:42 Uhr

...hab zwar keinen Mini, aber der Brio Go und Concorde sind sehr leicht, klein und die Babyschale kann gefaltet werden. Ich hab den Brio Go bestellt, der ist leicht, schön hoch und das Kind passt 3-4 Jahre in den Sportwagen...