Suche Sout Regenschirm "ELFE"

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von negromancer 04.12.09 - 14:57 Uhr

Hallo,

wir haben den Scout Schulranzen im Motiv "elfe" (rosa, Seerosenblüten..) und das Zubehör dazu. Jetzt hätten wir gern den passenden Regenschirm dazu, aber da es ein Auslaufmotiv ist, hab ich im Internet nichts mehr gefunden und bei uns im Ort auch nicht..
Hat jemand eine Idee? Oder den Schirm unbenutzt zuhaus rumliegen?:-)
Danke!
Liebe Grüsse

Beitrag von 3erclan 04.12.09 - 15:01 Uhr

Hast du Scout direkt angeschrieben bzw angerufen??????????

Beitrag von anja96 07.12.09 - 09:26 Uhr

Hallo,

ja, wir haben den Schirm - für meine Tochter ist er nun in der 3. Klasse zu uncool. Er hat aber Gebrauchsspuren. Bist Du trotzdem interessiert?

LG, Anja

Beitrag von negromancer 08.12.09 - 17:29 Uhr

Hi,
was heisst "Gebrauchsspuren"? Ist er noch voll funktionsfähig? Wart ihr zufrieden damit, er ist ja recht gross, passte er in den Ranzen?
Aber wir sind noch interessiert? Was wollt ihr denn dafür?
Danke, Liebe Grüsse, Alexandra

Beitrag von anja96 08.12.09 - 19:24 Uhr

Hallo,

er funktioniert noch gut, aber das rosa ist halt nicht mehr so schön sauber. Meine Tochter hat den Scout Easy II und der Schirm war dann in einer der Seitentaschen mit offener Klappe, aber in den Schulranzen paßt er auch gut.

Keine Ahnung, was man dafür verlangen kann. Versand als Warensendung geht ja leider nicht, da es zu schwer sein wird. Ich kann aber gerne mal Bilder senden.

Einfach e-Mail-Adresse über PN mitteilen.

LG, Anja