Mal ne andere Frage!Oberhausen!Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschibaer 04.12.09 - 15:00 Uhr

Hi!
Ich müsste mal schnell wissen ob beim Centro in Oberhausen eine Bahnhofhaltestelle ist?
Hoffe das weiß jemand#kratz
LG

Beitrag von katismarti 04.12.09 - 15:02 Uhr

also für Busse ja aber nicht für Züge oder S-Bahn

Beitrag von knutschibaer 04.12.09 - 15:17 Uhr

#danke

Beitrag von ellenhirth 04.12.09 - 15:02 Uhr

ich weiß da gibst direkt ne Bahn und Bushaltestelle quasi wie nen Straßen-Bahn/Busbahnhof aber deutsche bahn nee denke nur OB-Hauptbahnhof und von da mit Bus oder Straßenbahn.

Lg Ellen

Beitrag von knutschibaer 04.12.09 - 15:17 Uhr

Dank dir