Bitte mal den 1 ÜZ schnell vorbei gehen.... (irgendwie silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemi090607 04.12.09 - 15:05 Uhr

Ach menno ich mach mich echt verrückt! Spüre das heute mein Ei springt (Clearblue meint das auch) und hatte gestern und Di ein Bienchen gesetzt... heute bin ich im Fußballstadion also fällt herzeln heute aus #schein
Ich möchte so gern nach meiner FG wieder ss sein und bin froh wenn der 1 ÜZ vorbei ist, denn dann bin ich irgendwie immer relaxter und seh es nicht mehr so eng...
DANKE das mußte mal raus, mit meinem Mann kann ich darüber nicht sprechen der ist froh das wir wieder üben dürfen #schein

Beitrag von kruemi090607 04.12.09 - 15:07 Uhr

Oh Gott #schock ich bin scho total doof, die Überschrift sollte heißen:
Bitte laß den 1 Üz schnell vorbei gehen... tztztzt

Beitrag von sabrina-g. 04.12.09 - 15:16 Uhr

he, genau das denk ich auch grad (also, dass der 1. üz vorüber gehen soll, endlich) - eigentlich bin ich auch schon fertig mit dem 1. üz, aber irgendwie auch nicht #kratz kompliziert das ganze...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2382067

(an der lage hat sich übrigens noch nichts geändert #aerger)

ich weiß zwar auch nicht, ob das bei mir dann im 2. üz besser wird mit dem hibbelig sein, aber ich denke schon! und mein schatz will auch eigentlich nur "üben", der rest ist nicht so sein sache (darüber reden und so...)

wünsch dir ganz viel #klee für eine ganz schnell eintretende #schwanger-zeit

Beitrag von secret007 04.12.09 - 15:44 Uhr

was bedeutet SILOPO ?

Beitrag von kruemi090607 04.12.09 - 15:46 Uhr

SinnLosPosing...

Beitrag von secret007 04.12.09 - 15:53 Uhr

;-);-) okay danke jetzt weiss ich das auch, gedacht hab ich es mir schon

Beitrag von schlawienchen79 04.12.09 - 15:56 Uhr

es heißt Sinnlosposting ;-)

Beitrag von kruemi090607 04.12.09 - 22:04 Uhr

;-) ich bin echt total durch den Wind heute :-p