Bitte tipp

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetstarlet 04.12.09 - 15:06 Uhr

hat jemand nen heißen tipp gegen verstopfung?

trockenobst u sowas geht nich bin gegen das meiste allergisch.

normalerweise hilft frühs warmes wasser auf leeren magen trinken, aber das hat auch nich geholfen trink schon den ganzne tag warmes wasser aber nutz nix.

zudem könnt ich den ganzen tag um mich rum essen :-[ muss mich echt zügeln.

immer herr mit ratschlägen #danke

Beitrag von daisy8305 04.12.09 - 15:09 Uhr

Mir hat man in der Apotheke zu Magnesium geraten. Hilft ganz gut.
Ganz viel trinken
Warmes Apelmus (wenn du darfst und kannst)

Beitrag von tira72 04.12.09 - 15:10 Uhr

Hallo!

Leinsamen ins Joghurt rühren und Magnesium. Regelmäßig Äpfel essen hilft bei mir z.B. auch recht gut.

LG
Bettina 25.SSW #blume

Beitrag von sonne0702 04.12.09 - 15:16 Uhr

Milchzucker , falls Du das darfst hilft.... Gibt es in der Apotheke

Beitrag von sweetstarlet 04.12.09 - 15:16 Uhr

grade gegen äpfel bin ich allergisch, das wird nix

Beitrag von sammygirl 04.12.09 - 16:22 Uhr

Bei mir hilft eine Tasse Kaffee trinken.

Sonst Milchzucker oder Magnesium.