Wer ist heute noch bei TF+11?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wunder-geschehen 04.12.09 - 15:15 Uhr

:-) Steht ja schon oben.

Mich würde mal interessieren wer noch alles soweit ist wie ich und wie es euch geht.

Ich hab am Dienstag BT.

Freue mich über Antwort :-D

Beitrag von julimond28 04.12.09 - 15:29 Uhr

Hallo,

Bin noch nicht ganz so weit, habe am Do erst BT!

Mir gehts ganz gut!! Hatte eine leichte Überstimulation, merke aber jetzt nix mehr davon! Mein Unterleib ist noch etwas rund, mein Busen tut etwas weh aber ich schätze das komt alles vom Utrogest!
Sonst geht es mir gut!:-D

Und selbst?

Beitrag von wunder-geschehen 04.12.09 - 15:37 Uhr

Hallo Julimond,

Ich hatte auch ne leichte Überstimmu und spritze mir deswegen Thrombosespritzen.
Ich merk noch immer Muskelkater im Bauer (schätze, dass kommt noch von der Überstimmu). Ansonsten hier mal en Ziehen, da mal en Ziepen. Dann mal Schwindel und dann wieder Unterleibsschmerzen - da hab ich dann Angst, dass die Mens jeden Moment kommen könnte #zitter .

Also musst du noch 2 Tage länger bibbern als ich. Wirst du vorher testen?
Ich will bis Dienstag durchhalten.

Beitrag von mina-nina 04.12.09 - 15:38 Uhr

Hallo....:-D

Ich bin heute TF+12 und habe am montag BT...endlich!!!
Halte es länger auch nicht mehr aus!
Sämtliche ss-anzeichen habe ich leider nicht...nur ein ständiges ziehen in der leistengegend rechts und links. Versuche zwar positiv zu denken, aber wenn ich ehrlich bin gelingt mir das nicht wirklich:-(

Drücke uns allen aber ganz ganz fest die #pro#pro

Beitrag von hasi59 04.12.09 - 16:04 Uhr

Bin auch noch nicht soweit! Ich bin TF+7. Habe aber kaum was. Mir ist etwas übel, hab mal hier ein Ziehen und dann dort, aber sonst ist alles ok. Gut meine Neurodermitis ist schlimmer geworden, warum auch immer!

Ich habe erst am 11. BT! #schwitz Testest du vorher?


LG
Hasi

Beitrag von julimond28 04.12.09 - 16:34 Uhr

Meine Haut ist trockener, aber das kann natürlich auch sonst was sein#zitter
Man interpretiert ja doch in alles ögliche irgendwas rein!!

Da ich wegen der Überstimu ja zu hause bin, ich ertappe mich sogar wie ich im Netzt nach Kinderwagen suche#hicks
Ich weiß, sowas darf man nicht.....

lg

Beitrag von julimond28 04.12.09 - 16:07 Uhr

Das hätte ich jetzt auch gefragt!!
Testet ihr vorher??
Wenn ja, womit??
:-D

Beitrag von mina-nina 04.12.09 - 16:28 Uhr

Ich werde nicht testen...habe viel zu viel angst davor wieder ein "nicht schwanger" lesen zu müssen!
Genieße lieber dieses we noch mit dem gefühl vieleicht meine beiden krümel noch bei mir zu haben!

Beitrag von hasi59 04.12.09 - 16:40 Uhr

Ich wollte eigentlich schon vorher testen, zumindest einen Tag vorher. Bei ersten Negativ war der Hammer nach dem Anruf zu stark. So kann man sich im schlimmsten Fall etwas drauf vorbereiten.

Beitrag von wunder-geschehen 04.12.09 - 18:05 Uhr

hmmm... wäre natürlich auch ne Idee *grübel*

Beitrag von wunder-geschehen 04.12.09 - 16:32 Uhr

ich versuche durch zu halten und vorher nicht zu testen :-) . Hab Angst, dass das Ergebnis verfälscht (durch was auch immer) sein könnte.

Beitrag von julimond28 04.12.09 - 16:36 Uhr

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen nächste Woche in der Situation zu sein in der die Paare im Fernsehen mir schon immer so leid tun!! -Der Anruf-#schock#zitter
Wenn ich nur daran denke!!