Wo ist die Rezeptdatenbank hin?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ratzundruebe 04.12.09 - 15:15 Uhr

Hallo

ich war da schon ewig nicht mehr drin und wollte heute nach einem Rezept suchen. Aber ich finde die Rezeptdatenbank nicht mehr #heul
Ich bin mir eigentlich sicher dass sie unter "Services" war #kratz

Kann mir jemand helfen?
Brauch ich eine neue Brille#zitter

LG und #danke

Kerstin

Beitrag von mola27 04.12.09 - 18:36 Uhr

Hallo!

Das Problem hatte ich auch schon mal.#hicks Mir wurde dann freundlicherweise der Link geschickt.;-)

http://www.urbia.de/services/rezepte/

Bitte schön!:-)

LG

Moni#blume

Beitrag von mola27 04.12.09 - 18:38 Uhr

Und jetzt sehe ich gerade das der Link nicht mehr funktioniert#schwitz...................da kann ich Dir dann wohl doch nicht helfen#hicks...............ich such aber auch gleich mal noch, vielleicht finde ich sie ja!;-)

LG

Moni#blume

Beitrag von ratzundruebe 04.12.09 - 18:40 Uhr

#danke

Beitrag von mola27 04.12.09 - 18:50 Uhr

Ich finds auch nicht!#kratz

Wäre vielleicht mal eine Frage fürs Intern, oder?;-)

Solltest Du noch fündig werden, kannst ja mal kurz Bescheid geben, ja?:-DJetzt will ichs nämlich auch wissen!!!;-)

LG

MOni#blume

Beitrag von ratzundruebe 04.12.09 - 18:58 Uhr

Ich hab es schon ins Intern gepackt, aber die Lieben dort machen sich bestimmt ´nen schönen Anti Urbia Abend #rofl

Mal schauen was sie morgen sagen.

LG Kerstin

Beitrag von ratzundruebe 04.12.09 - 19:46 Uhr

Es gibt sie nicht mehr #heul#heul#heul#heul

Beitrag von mola27 04.12.09 - 20:05 Uhr

#heul#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul