vor curretage noch ultraschall

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von manu-29 04.12.09 - 15:19 Uhr

hallo.

war heute beim fa. und man sah keinen herzschlag.
10.ssw.
es ist seit letztem mal zwar noch gewachsen aber man kann keine herzaktivitäten sehen.

soll nun nächsten mi zur curretage. genau am geburtstag meines freundes.

wird da vorher noch ein us gemacht?
ich möchte doch noch die gewissheit haben, daß da wirklich nichts mehr ist.
lg manu

Beitrag von lillemus28 04.12.09 - 15:46 Uhr

Hallo Manu,
das tut mir sehr leid für dich. Bei mir hat man nochmal nen US gemacht im KH, der Arzt hat gesagt das macht man immer so um 100% sicher zu sein. Er hat auch extra noch eine andere Ärztin dazugeholt, weil er meinte dass 4 Augen besser sehen als 2. War leider trotzdem kein anderes Ergebnis...

Alles Liebe
C.

Beitrag von reethi 04.12.09 - 16:47 Uhr

Hallo Manu!

Es tut mir sehr leid für Dich...
Ja, vor der AS wird noch einmal ein Ultraschall gemacht. Erst wollte ich das nicht, aber es war doch sehr wichtig für mich und meinen Mann zu sehen, dass da wirklich nichts mehr ist...

Ich habe auch drum gebeten wirklich alles auch abzusuchen, um sicher zu sein, dass sich nicht noch ein zweites Baby irgendwo versteckt hat. Dem war aber nicht so.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.

LG
Neddie

Beitrag von natalie-sascha 04.12.09 - 21:45 Uhr

hallo

das tut mir sehr leid für euch.
ja es wird nochmal nachgeguckt und kontrolliert ob die aussage von deinem FA stimmt.

wünsch dir viel kraft

LG