hallo Mädels bin wieder da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 04.12.09 - 15:21 Uhr

hatten unsere leitun kaputt ( kabelbruch ) so mußte auch alles nachtragen


meine frage kann man jetzt sehen wann ich meinen Es hatte

Beitrag von windelrocker 04.12.09 - 15:23 Uhr

steigt die tempi jetzt weiterhin, war der ES ZT 19/20

fehlen nur leider die bienchen


lg, carina

Beitrag von hexeegal 04.12.09 - 15:24 Uhr

ja ich weiß leider

Beitrag von kmie23 04.12.09 - 15:27 Uhr

Dem muss ich leider zustimmen.

Nächstes mal läufts besser...

LG #klee

Beitrag von hexeegal 04.12.09 - 15:28 Uhr

klar geb mir mühe ;-)

Beitrag von schmuschatzi 04.12.09 - 15:25 Uhr

#huepf#huepf#huepf

meine HEXE is wieder daaaaaaa

dein postfach muss von mir geplatzt sein...

;-)

Beitrag von hexeegal 04.12.09 - 15:25 Uhr

;-) jaaaaaa kann man wohl sagen grins.....

Beitrag von schlawienchen79 04.12.09 - 15:50 Uhr

Hallo, du brauchst noch eine höhere Messung und dann kommen deine Balken. Wenn dem so ist war dein ES am 3.12 der ZS würde gut dazu passen. Es wird sich zeigen wie sich deine Temperatur morgen verhält.
Alles Gute Dea

Beitrag von hexeegal 04.12.09 - 15:53 Uhr

ok dann setze ich mal schnell nach ;-)