weihnachtsshopping in Rosenheim

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von askim28 04.12.09 - 15:22 Uhr

Hallo,

hab mal eine Frage, wer kommt aus rosenheim oder umgebung und kann mit ein paar einkaufstipps für rosenheim geben.

vielen Dank

Beitrag von sunshinebirgit 07.12.09 - 11:49 Uhr

hallo
ich bin aus rosenheim..
ich denke mal dass kommt ganz auf deinen geldbeutel drauf an ..
es gibts natürlich (gott sei dank) h&m ..
und dann kann ich dir noch den kleinen süßen laden gegenüber von der bücherei empfehlen .. filou&filou heißt der.. sehr sehr süß aber halt auch teuer...
dass wars aber dann auch....
hoff konnt helfen... oder am max josefs platz hinten in der passage ist auch noch n kleiner babyladen haben viel petit bateau...
lg