Neues Bauchfoto 24.ssw bitte gucken :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja101 04.12.09 - 15:23 Uhr

Hallo Mädels.

Hab grad mal ein neues Foto hoch geladen.

Ich finde mein Bauch wächst gar nicht mehr. :-(
Find er sieht immer gleich aus...#schmoll

LG Nadja 24.ssw

Beitrag von windelrocker 04.12.09 - 15:24 Uhr

find ich nicht!

ich find man sieht nen unterschied zu allen 3 fotos!


süßen bauch hast du übrigens


lg, carina

Beitrag von nachtelfe78 04.12.09 - 15:31 Uhr

Huhu!

Also ich finde dass der schon ein bisschen gewachsen ist.
Ist aber normal dass das nicht immer gleichschnell geht.
Meiner verformt sich seit Wochen - wird runder - aber der Bauchumfang bleibt der Gleiche.
Andere haben in der 24.SSW noch keinen so schönen Babybauch wie Du - alles in bester Ordnung!

LG nachtelfe78

Beitrag von muckelina81 04.12.09 - 16:13 Uhr

hi Nadja,
man sieht natürlich einen Unterschied;du wirst ihn wahrscheinlich nicht erkennen weil du deinen Bauch jeden Tag siehst;-)
Sieht jedenfalls schön aus;-)

LG Jasmin

Beitrag von gemababba 04.12.09 - 18:13 Uhr

Hallo , doch der bauch wächst schon aber jetzt wart mal zum schluß nimmt der bauch so zu dann kannst dich sowieso nicht mehr richtig bewegen !!

Kommt alles nur keine Panik hast ja noch Zeit !!

LG Jenny, 35 SSW

Beitrag von phoebe2010 04.12.09 - 19:11 Uhr

Hey da sieht man einen kleinen Unterschied und ich sag dir noch was du hast mehr Bauch als ich:-)
Habe auch erst immer geschmollt aber man kann sich das ja nicht aussuchen... mein Sohnemann verteilt sich halt lieber an meinen Po und Schenkel#aerger

Weiterhin alles Gute!

Phoebe 30SSW.