Mutterbänder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy8305 04.12.09 - 15:24 Uhr

Merkt man das ziehen der Mutterbänder nur im UL oder auch im Rücken.
Bei mir ist nämlich der Rücken total schlimm.
Muss dazu sagen das ich Regelschmerzen auch immer im Rücken habe.
Und bei meinem großen auch nur Rückenwehen.
Meint ihr bei mir strahlt das generell. Geht es noch wem so?

LG Anja 6+0

Beitrag von waffelchen 04.12.09 - 15:43 Uhr

Hatte ich auch, genausow ie bei den regelschmerzen, die hatte ich auch fast ausschließlich im Rücken.
Ich hoffe ich hab dann nicht nur Rückenwehen... #schwitz

Beitrag von daisy8305 04.12.09 - 15:46 Uhr

Wenn doch kleiner Tip. Auf diese großen Gymnastikbälle setzen (gibts bestimmt auch in deinem KH) und dein Freund muss dir mit einem Massageball den Rücken rollen.