mumu frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge-sunny 04.12.09 - 15:28 Uhr

hi liebe hibbelinchen:-)...

ja hab da mal noch ne frage wegen muttermund...und zwar ist er morgens tiefstehend und am abend soweit weg da komm ich nicht wirklich ran...ist das normal???
nch urbia ist heute mein nmt aber meine zweite zh ist 16 tage lang deswegen erst morgen...kann ich noch hoffen das ich vielleicht doch ss bin???weil meine tempi ist heute auch ein bisschen runter gegangen:-(...aber seht selbst...danke für eure antworten...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457860&user_id=862841

liebe grüße schnegge

Beitrag von braut2 04.12.09 - 15:31 Uhr

Ich hab gehört, das man immer abends nach dem Mumu gucken soll #kratz weil er morgens bei den meisten Frauen unten ist.........

Beitrag von schnegge-sunny 04.12.09 - 15:33 Uhr

war er ja heute morgen...und jetzt ganz weit weg...

und gestern morgen war er auch tief und übern tag ging er immer weiter hoch...

weißt du ob das gut ist???

Beitrag von braut2 04.12.09 - 15:38 Uhr

naja, wie gesagt, ich hab gelesen das sei normal bei den meisten Frauen ...... #schein
Also würd ich mir keine Gedanken machen......... ;-)

Beitrag von schlawienchen79 04.12.09 - 15:46 Uhr

Deine Temperatur sieht gut aus, etwas zackig in der HL anfangs, gab es dafür einen Grund? Es steht nichts drin. Die geklammerten Werte kannst du allesamt entklammern da sie nicht gestört haben. Werte bitte nur in der TL klammern nicht in der HL das ist verboten und nur dann wenn sie hervorstechen durch riesen Zacken zB.
Ich drück dir die Daumen
Gruß Dea