nikogeschenk für jungs 9&12jahre

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von prinzi78 04.12.09 - 15:30 Uhr

hallo zusammen....

und zwar sind es meine jungs für die ich hier ein paar tips brauch,denn mir fällt überhaupt nüscht ein:-(

es is ja schon en prob.zu weihnachen...aber auch für nikolaus bleiben mir die ideen weg...es soll ja auch nur ne kleinigkeit geben...

lego interssiert beide nit wirklich...
hatten uns ers überlegt nen kinogutschein...d.h wir wollten mit ihnen eig.lich den hundefilm im kino gucken gehn...aber da is die oma von beiden uns zuvor gekommen...

naja lange rede kurzer sinn...
viell.habt ihr ja ne idee oder selber jungs in dem alter und könnt mir erzählen was sie denn so bekommen....
unser kleiner mann bekommt ne kleine klopfbank#stern

danke schonmal für eure tips und ne schöne adventszeit
lg ela

Beitrag von schnuffeline-09 04.12.09 - 16:38 Uhr

Meiner ist sieben und bekommt zu ein wenig Nascherein ein Spiel "Hexenkraut", das ist so eine Art Reisespiel von Ravensburger und von meinen Eltern eine Rundfahrt mit einer richtigen Nostalgischen Dampflok wie sie früher fuhr#sonne...LG

Beitrag von puscheline 04.12.09 - 21:50 Uhr

Huhu!
Meiner (9) bekommt die FC Weihnachtsmütze, Lego Star Wars Magnete und eine CD, Hörspiel - 3. Teil von Star Wars. Und einen Kinderschokoladennikolaus.
Von den einen Großeltern ein Legospiel, von den anderen so ein Hariboset mit einem Buch von Erich Kästner (gab es im Pennymarkt) und vermutlich Geld.
Viele Grüße,#niko
Claudia

Beitrag von sneakypie 04.12.09 - 22:42 Uhr

Blöde Frage, aber- alles zu Nikolaus?

Was gibts denn dann zu Weihnachten?

Beitrag von puscheline 04.12.09 - 22:46 Uhr

Ja, alles zu Nikolaus...
Und was er dann zu Weihnachten bekommt erzähle ich dann hier besser nicht. ;-)
Da schenken außer beide Großeltern auch noch unsere Geschwister, Paten, Ur- Oma und die engsten Freunde.....
Aber mein Mann und ich sind beide auch schon so aufgewachsen. Also große Familie und alle wollen was schenken....von daher finde ich da nichts schlimmes dran. :-)

Beitrag von gr202 04.12.09 - 21:10 Uhr

Ich habe für unseren Sohn - 7 - heute Ice Age 3 auf DVD geholt. Haben wir zwas schon im Kino gesehen, aber er wünscht sich die DVD. Kostet im Media Markt im Moment nur 7,90 Euro.

Gruß
GR

Beitrag von puscheline 04.12.09 - 21:52 Uhr

*gggg*
Habe jetzt meine Antwort auf schnuffelines Beitrag geschrieben! Sorry, aber da findest Du sie! #schein