Welchen Kiwa habt ihr oder holt ihr Euch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 04.12.09 - 15:32 Uhr

Brauche mal Ideen:-)
#danke

Gruss
Fatma

Beitrag von s-sue74 04.12.09 - 15:34 Uhr

...ich habe nach langem suchen den Brio Go bestellt...

Beitrag von nadja101 04.12.09 - 15:35 Uhr

Haben uns einen im Fachgeschäft bestellt.

Den Hartan Topline S.

Find den sooo supi. Kommt in ca. 4-6 Wochen.:-)

LG Nadja 24.ssw

Beitrag von manda26 04.12.09 - 15:35 Uhr

also wir haben den teutonia cosmo geholt der ist sportlicher als der mistral in braun beige kostenpunkt incl. nestchen wildleder braun schirm und regenschutz 550 eur;-)

Beitrag von snoopy86 04.12.09 - 15:37 Uhr

Hallo.

Vom ABC Design den Condor 6S oder Turbo 6S

glg Kristina

Beitrag von nachtelfe78 04.12.09 - 15:38 Uhr

Hallöle!

Wir hatten den Stiftung Warentest Test von Kinderwagen gelesen...
Wir nehmen auf jeden Fall einen Teutonia - entweder den Quadro oder den Mistral S :-).

LG nachtelfe78

Beitrag von tills-mami 04.12.09 - 15:45 Uhr

Hallo!

Wir haben den TFK Joggster 3. Ich liebe TFK für die vielen Taschen, den Korb wo man was reinbekommt und den Sonnen/Insektenschutz!
Einfach ein super funktionelles Teil!

Beitrag von silberlocke 04.12.09 - 15:50 Uhr

Hi Du
also wenn Du Deinen Wagen lange Nutzen möchtest und nicht nur bei einem Kind, dann kann ich persönlich Teutonia oder Hartan empfehlen.
Mein Teutonia (Country 2000) hat nun 3 Kids ausgehalten, incl Einkäufe - war also oft schwer beladen und wurde fast Dauergenutzt. Wenn ich noch Verschleisteile bekäme, dann würde er auch noch unser letztes Mäuschen aushalten. Leider bekomme ich nun keine Ersatzteile mehr für meinen Wagen und ich habe mir nun einen gebrauchten von Ebay von ABC-Design genommen. Er sieht stabil aus und lässt sich leer gut fahren. Und er ist gut hochzunehmen.

Ich hoffe, auch er hält die 2 kommenden Jahre gut durch. Er ist allerdings etwas kleiner von der Liegefläche und daher denke ich, er könnte etwas früher als mein bisheriger Wagen nicht mehr bequem sein. Vor allem wenn wir einen Ausflug mit mehr Gepäck vor haben....
Nunja, wir werden dann wohl zusätzlich den Bollerwagen mitnehmen, damit alles unterkommt bei 4 kids ist das halt so....

LG Nita

Beitrag von brinakira 04.12.09 - 15:52 Uhr

Wir haben den Hartan Racer.

LG
Brina (17.SSW)

Beitrag von kate1 04.12.09 - 16:01 Uhr

Hallo!
Ich habe mir einen Hartan Racer Plus gekauft, den hatte ich bei meinen 3 Kind und wahr sehr zufrieden somit hab ich ihn jetzt wieder gekauft. Generell benutzte ich KIWA ca. 1 Jahr und dann wechsel ich zu einem guten Buggy evtl. Peg Perego Hartan oder Maclaren.
LG

Beitrag von sunniemelon 04.12.09 - 16:01 Uhr

Wir haben den Teutonia Elegance gekauft!!!


LG Michelle

Beitrag von muisjepluis 04.12.09 - 16:14 Uhr

Wir haben uns auch den Teutonia Cosmo bestellt, mit fester Tragewanne! Finde ich total klasse, vor allem, weil er super schmal und wendig ist und auch sehr klein zusammenfaltbar... denn unser Flur ist viel zu klein! Leider nicht ganz billig mit allem Drum und Dran: 730 Euro! Aber soll ja auch noch für weitere Kinder herhalten ;-)

Beitrag von saeli 04.12.09 - 16:29 Uhr

Wir haben uns einen Emmaljunga ausgesucht in Marineblau! #huepf

Beitrag von claudia2708 04.12.09 - 16:55 Uhr

Teutonia Mistral S #pro hat schon seit 18 Monaten gute Dienste geleistet und sieht aus wie neu... der würde noch 2-3 Kinder aushalten, es gibt aber nur noch eins ;-)

LG
Claudia

Beitrag von manipani 04.12.09 - 17:06 Uhr

Wir haben uns einen Bugaboo Cameleon vor etwa 1 1/2 Jahren zugelegt. (Noch für meinen 2. Sohn der war damals 1 1/2)
Ich wünschte ich hätte mir schon für unseren großen einen Bugaboo gekauft. Denn ich habe so viel Geld für Schrott KiWa und Buggies ausgegeben da wäre er auch schon leicht drin gewesen!
Ich war/bin sehr sehr zufrieden damit und habe ihn bei baytrader.eu um 700Euro bekommen. (Jetzt bekommt man ihn glaub ich dort noch um 800!) Klar der Preis ist gesalzen aber er ist dafür komplett mit babywanne und man kann ihn wirklich bis 3 (oder 4?) Jahre nutzen (Mein kleiner ist vor einem Monat 3 geworden und bis das Baby kommt sitzt er manchmal noch drin wenn ich länger alleine unterwegs bin mit meinen 2 Jungs! Er passt noch super rein auch mit dicker Jacke)! Er ist super praktisch und angenehm zu fahren. ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit ihm!
Vor kurzen war ich mit einer Freundin und ihrer 6 Monate alten Tochter shoppen und da hatte ich ihre kleine drin. Sie fährt normalerweise einen Teutonia Mistral S und hätte den wahrscheindlich sofort gegen meinen Bugaboo getauscht!
Aber ich glaube viele Muttis hier haben was gegen den Bugaboo hier. So kommt es mir zu mindest vor! Denke das leigt am Preis!

Beitrag von jolleblom 04.12.09 - 17:08 Uhr

ich habe mir den baby ace für unschlagbare 295 euro gekauft. sieht aus wie der bugaboo und beeinhaltet auch alle vorzüge des bugas.

mit dabei ist auch ein regenverdeck und ein fusssack.


lg

Beitrag von lj. 04.12.09 - 17:14 Uhr

ich hab mir den hier bestellt, wird aber erst Mitte / Ende Januar geliefert...

http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen/abc_design_cobra_limited_edition_chick_kollektion_2010

der kann superklein zusammengelegt werden und ist mega wendig.

lj.

Beitrag von habanys 04.12.09 - 17:38 Uhr

Wir haben uns diesen gekauft http://www.kidsgo.de/test-produkttest-05/stokke-xplory-kinderwagen.php
und wir liieeeebbbennn unseren Stokke :-) #herzlich
LG

Beitrag von littleleo0602 04.12.09 - 17:40 Uhr

Wir haben uns den Teutonia Cosmo geholt.
Tolles teil sag ich dir.
Mit allem drum und dran hat er uns 610€ gekostet!

LG Christina 30SSW

Beitrag von gemababba 04.12.09 - 18:10 Uhr

Hallo hatte einen Quinny Speedi Sx gehabt undnaja genau 1 Jahre später hab ich einen Phil and Teds gekauft !

In meiner VK zu begutachten !!


LG Jenny , 35 SSW

Beitrag von suriya 04.12.09 - 19:07 Uhr

ich habe einen supergeilen gebrauchten kiwa für 110eur von knorr bekommen.neupr.über 400eur-in dem wurde vielleicht 5-6mal das baby rumgefahren.
schnäppchen gemacht;-)

Beitrag von bampop2708 04.12.09 - 19:57 Uhr

Hi

wir haben den Hespa (der mit dem silberenen Pferd auf der Seite)

Ist aber nix wenn du joggen möchtest.

hat aber 4 reifen,was ich ja persönlich total wichtig finde.
Die nderen sind mir zu spacig.

Kostet um die 700/800 Euro aber er ist sein geld wert#verliebt


LG Bampop 29+6

Beitrag von habibti1208 04.12.09 - 22:09 Uhr

hi yozgat,

ich hab mit den mistral s von teutonia bestellt in den farben weiß-türkis!!!!!

welchen hast du oder möchtest dir gerne holen???


glg