slipeinlagen!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von julijana1412 04.12.09 - 15:33 Uhr

ich trage eigentlich keine....meine ma hat mir ein paar proben letztens gegeben und ich bin voll zufriden damit.nun doch....nur meine frage!?wie entwertet ihr die?ins klo schmeissen geht ja net.und wie ne binde(in die folie einwickeln)geht ja auch net,die sind ja ohne folie....hm also!???
sorry doofe frage aber....danke dennoch!

Beitrag von maus_2000 04.12.09 - 15:37 Uhr

Normal in den Müll...der riecht dann so....#zitter#zitter wie bei meiner mutter#zitter#zitter#zitter

Deshalb nutz ich nie Slipeinlagen, finde die fördern Pilze und Co nur noch#zitter

Wenn nötig, wechsle ich lieber 2x pro Tag meinen Slip also was zu tragen...

Beitrag von tinimaus94 04.12.09 - 18:16 Uhr

Ich wickle die immer in ein bisschen Klopapier und werfe sie dann in den Müll.

Beitrag von rinni79 04.12.09 - 18:20 Uhr

Hallöchen,

ich mach ne bissel Klopapier rum und dann ab in den kleinen Eimer...wo auch Wattepads und Stäbchen rein kommen!

LG.CO.

Beitrag von julijana1412 06.12.09 - 18:15 Uhr

huhu habe die lösung gefunden!die haben bei dm welche die einzeln eingepackt sind.....cool oder?!und die duften noch so gut grins!;-) aber danke euch!

Beitrag von rinni79 06.12.09 - 19:16 Uhr

Na dann...

Schönen Sonntag noch!

LG.Co.

Beitrag von julijana1412 07.12.09 - 15:11 Uhr

danke dir !grins dir auch nen netten tag!