ich muß wohl wieder gehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manu-29 04.12.09 - 15:37 Uhr

war heute beim fa zur 2. untersuchung. das kleine ist zwar seit dem letzten mal noch gewachsen, man konnte aber keinen herzschlag sehen.
muß nächsten mi. ins kh. zur curretage. genau am geb. meines freundes und 3 tage vor dem geb. meiner kleinen prinzessin.
hoffe daß ich am freitag zur feier meiner kleinen wieder fit bin.

wünsch euch noch eine schöne ss.

Beitrag von wanda09 04.12.09 - 15:39 Uhr

das tut mir leid für dich liebe manu.
ein kerzchen für euer engelchen. jetzt hast du jemanden, der über dich wacht! alles gute für die nächsten wochen

Beitrag von nachtelfe78 04.12.09 - 15:40 Uhr

Huhu!

Lass Dich nochmal gründlich ultraschallen bevor Du Dich zur Curretage entschließt...
Wünsche Dir in jedem Fall alles Gute!

LG nachtelfe78

Beitrag von michisimi 04.12.09 - 15:41 Uhr

Im Krhs machen sie vorher sowieso nochmal US.

Wünsch dir alles liebe!!!

#herzlich#herzlich