hab noch ne Frage :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 04.12.09 - 15:48 Uhr

welche Temperatur hat man in einer Schwangerschaft, ab welcher sollte man sich Sorgen machen?

Beitrag von crazydolphin 04.12.09 - 15:50 Uhr

ixh hab nieeeeeeeeeeeeeeeeee temperatur gemessen. ihr macht euch doch nur selbst bekloppt damit... vertrau doch einfach auf deinen körper! viel glück

Beitrag von silberlocke 04.12.09 - 15:53 Uhr

Hi
normale Tempi ist so 37°. Wenn Du so ab 38° Tempi hast, dann bist Du sicher erkältet und hast leichtes Fieber. Ab 39° ists hohes Fieber und das sollte nach 2-3 Tagen weg sein. Noch höher ist immer gefährlich und sollte gleich behandelt werden.

Wo hast Du denn ein Prob mit der Temperatur??

LG nita

Beitrag von ophelia85 04.12.09 - 15:55 Uhr

hab ja in dem unteren beitrag schon geschrieben das mein freund die schweinegrippe hat und ich eben gemessen habe und 37,75grad habe deswegen habe ich gefragt

lg

Beitrag von babyschnucki23 04.12.09 - 15:55 Uhr

Eigentlich ganz normal.. wie sonst auch.. es kann sein das sie minimal höher ist als sonst.. ich habe normalerweise immer so um die 36.8 oder 37 aber in der SS hatte ich auch schon 37.5 udn mir ging es gut... je nach dem wie Du dich fühlst..

Vertrau auf Deinen Köper, der wird schon sagen wenn Du langsam machen sollst oder etwas unternehmen sollst..

Wenn Du die SG solltest ist das im Normal fall auch kein Bein Bruch..
Ist wie die normale grippe auch und daran sterben mehrere Menschen dran..

Lg