Sturm der Liebe

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von salem82 04.12.09 - 15:49 Uhr

Hi,

wer ist denn die blonde, die Tochter von Werner?

Wo hat er die denn her? #kratz

Ich hab schon mind. 6 Monate nicht mehr geschaut.

Lg

Beitrag von megapapa 04.12.09 - 17:34 Uhr

die haben sich vor kurzem kennengelernt,die bonde hat ein neues herz bekommen


glg sonja

Beitrag von little-star5 04.12.09 - 21:46 Uhr

Hallo,
die Blone (Sandra) hatte eine Herztransplantation. Dabei hat ihre Mutter mitbekommen wer Spender war. Der Bruder der Spenderin arbeitete am Fürstenhof (Hendrik) und so hat ihre Mutter Werner wieder getroffen. Die hatten mal auf einem Kongress was miteinander und da ist Sandra dann entstanden.

Ihre Reha macht Sandra nun am Fürstenhof. Und da kam zufällig heraus, dass sie die Tochter von Werner ist.

Alles sehr kompliziert... ;-)