sieht es bei euch auch nach schnee aus?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tokessaw 04.12.09 - 15:49 Uhr

hallo ihr lieben,
wir leben am tiefsten niederrhein,und es sieht hier aus,als wenn es jeden moment anfängt,dicke flocken aus dem himmel zu lassen.#verliebt
mein mann sagte gerade,das ein lkw fahrer ihm auf arbeit erzählt hat,das es 40´km weiter(also von iher ca 55km weiter) in NL dicke fette flocken schneite.#schmoll#kratz
schneit es bei irgendwem schon????
danke
lg
tokessaw

Beitrag von stolzemama25 04.12.09 - 16:00 Uhr

Bei uns regnet es nur#aerger
Dabei wohnen wir gar nicht weit von der Nl weg!
Lg

Beitrag von daac 04.12.09 - 16:14 Uhr

wir hatten vor zwei tagen morgens etwas schnee... aber ansonsten siehts nicht so aus... .(waldecker land)

Beitrag von happy20 04.12.09 - 16:18 Uhr

Niedersachsen meldet grauen Himmel aber keinen Schnee :-( Haben es 6°C

Beitrag von gr202 04.12.09 - 16:27 Uhr

Oh bloß nicht!!! Die Holländer dürfen ihren Schnee behalten, hier im Bergischen Land (Wuppertal) ist es bewölkt und trocken. Morgen soll es wieder regnen.

Gruß
GR, die am liebsten schon Ende April hätte....

Beitrag von nicola_noah 04.12.09 - 17:07 Uhr

Neeeeeee,bei uns in Wuppertal soll es Fett schneien#schein

Beitrag von gr202 04.12.09 - 22:45 Uhr

Mein Sohn geht oben auf Lichtscheid zur Schule und hat erzählt, daß es heute wahrhaftig geschneit hat #schock!

Och man, wir bauen gerade und können weder Schnee noch Kälte brauchen....

Beitrag von kleinesbambi 04.12.09 - 16:38 Uhr

Bei uns hat es heute morgen geschneit #huepf

Ist tw. auch liegengeblieben, aber alles wieder weggetaut

Muss aber dazu sagen, das ich auch Bayern komme ;-)

Beitrag von shakira0619 04.12.09 - 18:50 Uhr

In Wolfsburg ist ätzendstes Herbstwetter!! Regen, Regen, Regen, kalter Wind.

Ich geh nur noch mit Mütze raus. #schmoll

Beitrag von anita_kids 04.12.09 - 20:55 Uhr

Hier in Sachsen *fast Polen* riecht es förmlich nach Schnee, aber es kommt nix runter, aber kalt genug ist es schon, heut morgen war nett Eis auf den Scheiben der Autos, was war ich froh, dass meine zwei Großen heut schulfrei hatten und wir somit nicht raus mussten *ich hasse Scheibenkratzen #schein*.
Und auch wenn ich die Kälte nicht wirklich mag, hoffe ich trotzdem bald auf Schnee, für die Kinder sowieso, aber ich hoffe mit Schnee auch auf endlich aufkommende Weihnachtsstimmung.

LG Anita