Kindermund *ganz scheußelich*

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von fritzeline 04.12.09 - 15:50 Uhr

Mein Sohn (3) wollte heute morgen im Bett noch kuscheln und hat mir dabei mal wieder mit spitzen Füßen in den Bauch gestochert.
Dann fragte er: "Ist das dein Bauch?" - ja -
"Kann man den nicht endlich abschneiden?" - #schock
"Einfach mit einem Messer?" - #schock #schock
Dann kicherte er und meinte: "Und dann machen wir damit eine Buserei!" - #schock #schock #schock

(so, jetzt kennt ihr auch meine größte Problemzone und Nein, ich bin nicht schwanger ;) )

Beitrag von schneckerl_1 04.12.09 - 21:29 Uhr

#schein dieser Satz könnte von meiner Tochter stammen...#rofl