Schwangerschaftsgürtel frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti079 04.12.09 - 15:56 Uhr

Hallo Zusammen

Hab da mal eine frage zu einem Schwangerschafsgürtel.
Bei meiner 2 Schwangerschaft hab ich mir so ein gürtel selber gekauft.
Nun sagte mir eine freundin man kann das auch auf Rezept vom Doc bekommen??
Hat das von euch jemand auf Rezept bekommen ???

Würde mich über eure Antworten freuen.

Grüssle Rosa und würmchen 7+6

Beitrag von wenkmans-girl 04.12.09 - 16:20 Uhr

Hallo!

Ja ich habe einen von meiner FÄ auf Rezept bekommen, weil ich so starke Rückenschmerzen habe.

LG