KiWu Klinik Offenbach

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von skarbuszko 04.12.09 - 15:57 Uhr

Hallo ist jemand von Euch in KIWU Klinik Offenbach, und kann mir jemand etwas von der Klinik berichten, Wie die Ärzte dort sind? Vielleicht ist jemand durch diese Klinik auch schwanger geworden?

:-)

Beitrag von bella1725 04.12.09 - 16:21 Uhr

Hallo,

also ich bin nicht in der Klinik in Offenbach gewesen, aber direkt auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt ist die Praxis Siebzehrübl. Die kann ich dir empfehlen.
Gerade Frau Dr. Weidner ist super nett und ich bin da auch schwanger geworden.

Prof. Siebzehrübl ist auch nett, soll aber sehr ruhig sein, ich war nur bei Frau Dr. Weidner.

Hier ein Link zu deren Praxis http://www.ivf-ffm.de/home/home.html
Am besten auf den Anrufbeantworter sprechen, die rufen recht schnell zurück.

Liebe Grüße, Belli

Beitrag von nisa26 04.12.09 - 19:54 Uhr

Hallo,

bin auch beim Prof Siebzehnrübl. Und er ist suuper nett, und auch lustig. Im Gegenteil er ist nicht ruhig, sondern erklärt uns immer alles ganz genau.
Würde ich dir auf jedenfall empfehlen.

LG

Nisa

Beitrag von darknettchen 05.12.09 - 19:05 Uhr

Hey,

bin auch in der Praxis vom Prof. Siebzehnrübl, allerdings bei Frau Dr. Weidner in Behandlung. Bin bis jezt sehr zufrieden und sind alle sehr nett. Hatte am Donnerstag meine 1. IUI und hoffe, dass es geklappt hat. Kann die Praxis nur empfehlen.

Viele Grüße

Beitrag von wunder-geschehen 04.12.09 - 16:34 Uhr

Hallo! Ich komme auch aus der Nähe und kann dir nur den "weiten" Weg nach WI empfehlen ;-)

Beitrag von jamaa27 04.12.09 - 17:30 Uhr

also ich kann dir von herzen kiwu wiesbaden entfehlen einfach super daa...bin noch ganz frisch dabei hehe

ich fahre auch sehr weit nach wiesbaden aber es lonnt sich

Beitrag von sunshiny31 05.12.09 - 16:15 Uhr

Offenbach ist bestimmt auch nciht schlecht, kenn allerdings niemand, die dort waren.

Ich kann dir auch wärmstens die KIWU-Klinik Wiesbaden empfehlen, jeder noch so weite Weg lohnt sich.

Ist keine einfach Entscheidung, wo man hingeht.

Ich drück dir die Daumen!!!!

LG
Sun

Beitrag von runzelchen 05.12.09 - 17:22 Uhr

Huhu,

ich bin in OF in Behandlung und kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen. Geklappt hats bisher noch nicht, aber das lag sicher nicht an dem Doc.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach.

Gruß
runzelchen