Aprilis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -schneewolke- 04.12.09 - 15:58 Uhr

und natürlich auch der rest...

wie gehts euch?
machen eure mäuse schon ordendlich radau im Bauchi?
Mein kleiner Prinz macht Party manchmal ohne Pause*gg
Meine letzten Umstandssachen sind gestern gekommen...
nun bin ich bis ende der ss mit Klamotten gewabnet :-D

Nächste woche fr. hab ich endlich FD , bin wahnsinnig aufgeregt...
was habt ihr so für Gelüste? Ich esse im mom sehr viel mit Majo *gg
Und Pizza könnt ich den ganzen tag essen hihi

lg -schneewolke- + BabyPrinz (20+3)#verliebt

Beitrag von windelrocker 04.12.09 - 16:01 Uhr

hallöchen

bis auf meine schmerzen im becken, in der hüfte und schambeinbereich + rücken gehts mir super #augen *g*

meine prinzessin tobt sich ordentlich aus. macht mir schon seit wochen die totalen beulen in den bauch. meine große findet das total witzig und kriegt dann oft nen halben lachanfall.

überhaupt wenn sie dann noch ihre hand drauflegt und die kleine schwester da dagegen tritt. lacht sich dann ständig kaputt ... soooooooo süß

und wenn mal ruhe is wackelt sie meinen bauch und beschwert sich warum sie nix mehr macht *g*

gelüste hab ich keine!

naja oder fast. süßes ... nö danke

ernähr mich aber ganzen tag nur von suppe, gemüse oder obst

sonst nix ... mir schmeckt sonst nix #augen


lg, carina #niko 12/2004 & #hasi 21+4

Beitrag von nadja101 04.12.09 - 16:03 Uhr

Hi du,

mir gehts so lala. Hab ziemlich Ischias Schmerzen.. gestern Abend wars so schlimm ich konnte gar nichts mehr machen.:-[

Ansonsten gehts mir gut.

Die Kleine is mal mehr mal weniger fit. Wenn sie fit is dann kommen schon richtige Beulen am Bauch raus.#huepf Teilweise tuts sogar schon weh..#schwitz

Bei der Feindiagnostik war ich auch schon. Alles super.:-D

Lg Nadja 24.ssw

Beitrag von sternbiene 04.12.09 - 16:07 Uhr

Hallo,

mein Muckelchen merke ich leider noch nicht... :-(

Naja, aber das Herzchen schlägt und es fit. Am Mittwoch bei der Hebi war alles ok. Beim Anhören der Herztöne hat es oft gegen das Gerät getreten.

Geschlecht erfahren wir hoffentlich am Dienstag beim nächsten Termin!!

Sternbiene mit Bauchzwerg 20.Woche

Beitrag von bjoerki 04.12.09 - 16:24 Uhr

hallo,

oh ja die gelüste...furchtbar;-)
seit 2 wochen muss ich immer schokolade essen,malzbier muss zuhause sein und und und!!!!
normalerweise mag ich sowas überhaupt nicht.trinke lieber wasser und schoki esse ich eher selten.aber die lust;-)

meine kleene spüre ich schon seit der 16.woche, aber seit ner woche ist remmi demmi in meinem bauch angesagt.ach ich liebe es, da wird geboxt was das zeug hält.ich freu mich jedesmal.schönes gefühl, noch ist es ja angenehm, daher genieße ich noch.

also was die umstandskleidung betrifft, da habe ich mir auch schon was schönes besorgt, da ich total stolz auf meinem bauch bin, muss auch da die passende klamotte her..hi..hi..
also nix mit schlabberlook:-p

am montag haben wir auch einen fd termin, bin auch schon total aufgeregt.noch 3 mal schlafen..juhuuuuu

ich wünsch dir was und liebe grüße

bjoerki + amsel ( 21+5 )

Beitrag von schocorinna 04.12.09 - 16:28 Uhr

Huhu ihr Lieben,

mir geht es zur Zeit super! Habe keine Beschwerden. Die Heulattacken hatte ich auch schon länger keine #gruebel
So richtige Gelüste habe ich auch keine. Richtig langweilig ;-), aber wir sind happy #huepf

Seit einer knappen Woche merke ich meinen kleinen Jungen. So ein schönes Gefühl! Verliebe mich jeden Tag mehr in meinen Knirps #verliebt

Cori + Babyboy (21+4)

Beitrag von katrin.-s 04.12.09 - 17:34 Uhr

Mir gehts ganz gut. Heute hab ich mal wieder Ziehen der Mutterbänder, etwas nervig. Und manchmal weiß ich nicht, wie ich schlafen soll! Trotz Stillkissen, kann ich teilweise schlecht liegen! Aber das ist ja Alles noch zu ertragen. Hatte auch vor ne´r Woche FeinUS, alles OK!#freu Da haben wir auch unser Mädchen-outing bekommen!#verliebt Meine Kleine macht auch Party, oder Balletübungen!#verliebt
LG Katrin 21+5

Beitrag von analena78 04.12.09 - 17:48 Uhr

meine kleine Prinzessin stampelt auch ordentlich. Hab die FD scho hinter mir, muss aber nochmal hin weil ein Aortenbogen nicht richtig darstellbar war. Ansonsten - ich könnt momentan von allem nicht genug essen, aber ich muss mich gott sei dank wegen meinem Diab. zügeln, so geh ich nicht noch mehr in die Breite...