Jetzt doch keine Mens oder was ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybunny83 04.12.09 - 16:02 Uhr

Hähhh, also ich muss schon mal blöd fragen....aber bin 5 tage über NMT und bis auf drei leichte Femtests aber alle anderen negativ, nichts.....hatte 5 Tage starke UL Schmerzen hatte aber keine Blutung....der doofe FA von gestern (siehe Posting von gestern) meinte 50/50 Chance.....

aber seit heute habe ich kein Ziehen mehr, kein drücken, kein zipperlein...einfach nix....???

Was bedeutet das denn nun schon wieder ??? Mens immer noch nicht in sicht......

Aber selbst 25 er müssten ja fettest positiv anzeigen....

Was meint ihr denn??? #danke

Beitrag von tschaenni 04.12.09 - 16:04 Uhr

Nö, müsste er gar nicht.
Dein Hormonspiegel ist vllt einfach noch nicht so hoch.
Es gibt Leute, die auch in der 8. SSW noch nen negativen Test in der Hand hatten...;-)