neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dschanina 04.12.09 - 16:02 Uhr

Hallo,
bin neu hier, denn ich hab da so ein paar Fragen...

Kann ein Schwangerschaftstest auch negativ anzeigen, obwohl man schwanger ist?

Kann man eine Schwangerschaft auch noch anders feststellen? Ja klar, zum Frauenarzt, aber bis Montag halt ich das nicht mehr aus.

Ich habe seit einigen Wochen einen dicken Bauch bekommen, muss ständig zum Klo, hab Rückenschmerzen, ein gluckern im Bauch und ein ständiges Ziehen im Unterleib.

Lg Janina

Beitrag von dragonmother 04.12.09 - 16:04 Uhr

Das kann auch Magen-Darm oder PMS sein...

Negativ ist nie 100% sicher. Kann sein das einfach noch zu wenige Hormone da sind.

Ausser SStest und Bluttest gibts nix.

Lg

Beitrag von daisy8305 04.12.09 - 16:13 Uhr

Wann hattest du denn deine letzte Mens. Mein ertser Test war auch negativ. 3Tage nach dem mens termin. noch 4Tage später war er positv.;-)

Beitrag von dschanina 04.12.09 - 16:16 Uhr

die hab am 23.11. gehabt, aber nur wenig... sehr sehr wenig....das ist ja das komische. wenn ich meine mens haben sollte, hab ich nie irgendwas gehabt. und jetzt tut mir echt alles weh.

Beitrag von astromania 04.12.09 - 16:27 Uhr

23.11 das letzte mal Regel ? Und welche Zykluslänge??Würde ich bei dir eine Zykluslänge von 28 Tagen berechnen dann hättest du nun diese Tage dein Eisprung !?

Bauch wird eigentlich erst später etwas mehr , sprich Blähbauch. Das aller einzigste was ich mir vorstellen könnte, damit es einen Sinn macht ist , das du schon etwas länger SS bist, ohne es richtig gemerkt zu haben.....aber : dann müsste ein stink normaler Test jetzt schon purpur dicker Strich anzeigen, wenn das nicht ist, bist du auf alle Fälle NICHT SS , hättest aber _jetzt_ diese Tage die Chance es zu werden.....Gesetzt den Fall du hast einen passenden "Papa" und auch #schwimmer

Beitrag von dschanina 04.12.09 - 16:34 Uhr

da ich nie beschwerden hab, wenn ich meine mens haben soll, kenn ich diese bauchschmerzen und die rückenschmerzen gar nicht. da ich im august operiert wurde, könnte ich auch schon weiter sein und hab es noch nicht wirklich bemerkt.
kann ein test nicht auch kaputt oder so sein?

ich hab den richtigen papa... sind jetzt 10 1/2 Jahre zusammen.:-D