schwanger oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettie75 04.12.09 - 16:12 Uhr

Ich bin ganz neu und danke auch jetzt schon mal für die Kürzelliste von eben ;-)
Ich hätte eigentlich Dienstag die Mens kriegen sollen, bis jetzt ist aber noch nichts passiert (war noch nie so, normalerweise habe ich einen Zyklus von 26 Tagen). Meine FA hatte am 14. ZT festgestellt, dass ich noch keinen ES hatte, ich konnte das aber nicht 2 Tage später nochmal prüfen lassen, da ich mit meinem Schatz in den Urlaub geflogen bin. Und nun habe ich eben noch keine Mens bekommen. Gestern habe ich einen Test gemacht, der war negativ. Kann es trotzdem geklappt haben? Können die Tests sich irren? (War ein digitaler Test von Clear Blue).

Lieben Dank für Eure Antworten!!! #bitte

Beitrag von kaetzchen79 04.12.09 - 16:13 Uhr

wievielter tag bist du denn jetzt?

und, was für ein test war das, ein frühtest oder norma?

Beitrag von bettie75 04.12.09 - 16:18 Uhr

Das ging ja super schnell... :-D
Ich bin jetzt am 32. Tag. Der Test war ein normaler Test.
Und wir versuchen es nun schon 12 Monate, also kann es nicht die Hormonumstellung sein.

Ich bin ziemlich verwirrt...

Beitrag von kaetzchen79 04.12.09 - 16:20 Uhr

also, der FA meinte ja dein ES war am ZT 14 noch nicht. angenommen er war an tag 16, dann hättest du an zt 30/31 nmt gehabt. bist also leicht drüber.
würde bis montag warten, wenn bis dahin nichts da ist:

#ole TESTEN!!!! viel glück!

Beitrag von centrino2inside 04.12.09 - 16:15 Uhr

Natürlich kann es sein, dass du trotzdem schwanger bist.
Ich hatte auch immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und in dem Zyklus in dem ich schwager wurde hatte ich durch Zufall einen von 38 Tagen.
Also hatte ich auch erst negative Tests weils halt noch zu früh war.
Warte noch ein paar Tage und mach nach dem Wochenende noch einen Test wenn Mens nicht da ist.
Viel Glück