Wie dick muss die GMSH sein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missbastet84 04.12.09 - 16:14 Uhr

...damit sich ein Ei einnisten kann? #kratz

Hallöchen,

Frage steht ja schon oben.

Heute bei der Folischau war meine Gebärmutterschleimhaut 8 mm dick (ZT 11).

LG und #danke

Beitrag von vtak 04.12.09 - 16:52 Uhr



Also ich weiß zwar nicht mehr genau wie viel meine damals war, aber der Gyn meinte das sei bestimmt ne Eileiter-Schwangerschaft weil er nix gesehen hat und sagte bei so wenig Schleimhaut kann sich nix einnisten..... #klatsch

Nun wird mein Kleiner bald 3 Jahre alt ;-)

Beitrag von linchen672 04.12.09 - 17:05 Uhr

Hallo,

mindestens 6mm aber besser mehr.

LG