2 Monate

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sayuka 04.12.09 - 16:21 Uhr

Ein Brief an mein ungeborenes Baby

Jetzt ist es 2 Monate her das ich dich verloren habe (11 SSW)...nach dem vielen hin und her ob wir dich behalten oder nicht....waren wir uns nie im klaren....doch als die blutungen begannen habe ich gemerkt wie sehr ich dich schon liebe...doch du bist einfach von uns gegangen...3 tage habe ich gehofft das alles gut wird...doch die ärzte im kh haben mich einfach wieder nach hause geschickt....und am nächsten tag bist du von uns gegangen....hast du gemerkt das wir uns wegen dir gestritten haben....hast du dich ungeliebt gefühlt....was war es warum du nicht bei uns bleiben konntest...ich vermisse dich und werde dich nie vergessen....ich wünschte mir nur das du bei mir geblieben wärst....auch wenn das egoistisch ist....ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut....

in liebe mama #stern

Beitrag von muemmelchen2 04.12.09 - 17:07 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid was dir/euch passiert ist...Ich möchte dich mal#liebdrueck und dir alles erdenklich Gute wünschen und ganz viel Kraft.
lg muemmelchen

Beitrag von karin030108 04.12.09 - 21:52 Uhr

#heul #heul #heul

Hallo, ich mach grad das selbe durch (9 SSW), es ist für uns auch sehr hart, aber trotzdem muß man positiv denken, es wird wieder...

LG, lass dich drücken