Besitz jemand eine Mini-Nähmaschine?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von daac 04.12.09 - 16:21 Uhr

Hallo
Frage steht ja schon oben. Ich habe gerade ne Menge Spaß am Nähen, aber mit der Hand wirds nicht immer sooo schön... ausserdem ist es anstrengend *g.
Eine richtige Nähmaschine kann ich mir kurzfristig nicht leisten. Jetzt hab ich so ne Mininähmaschine für 10 Euro gesehen und frage mich, taugt die was? Also die soll nur ein bissl filz zusammen nähen und vielleicht ein wenig mehr, ich will keine Kollektion schneidern oder so. dachte mir vielleicht auch meiner Tochter damit das Handarbeiten etwas näher zu bringen...

was denkt ihr?

VG