brauche rat....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy828585 04.12.09 - 16:25 Uhr

hallo ihr lieben,
sagt mal woran erkenne ich denn den schleimpropf???

LG sandy und bauchbewohner 34 woche

Beitrag von qrupa 04.12.09 - 16:36 Uhr

hallo

sieht etwas aus wie rohes Eiweiß und ist meist etwas blutig. Aber keine Panik falls du ihn jetzt schon verloren hast kann es trotzdem noch mehere Wochen dauern bis es ernst wird

LG
qrupa