Einleitung bei KS

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von thamina 04.12.09 - 16:26 Uhr

Huhu...
Ich war heute zum Vorbereitungsgespräch im krankenhaus. Und als wir fertig waren hat sie mir einen Einlauf eingepackt. Denn soll ich dann Sonntag Abend nehmen.

#schock #schwitz

Wieso das denn?? Ist das normal?

#danke euch

Beitrag von thamina 04.12.09 - 16:26 Uhr

#klatsch

Schöner Schreibfehler in der Überschrift...

Beitrag von nisivogel2604 04.12.09 - 16:35 Uhr

Manche KH machen das, andere nicht. Ich würd sagen jaja, hab ich gemacht und das Ding entsorgen wenn ich vorher normal auf Klo war.

lg

Beitrag von thamina 04.12.09 - 16:39 Uhr

;-)

So war mein Plan...

#huepf

Beitrag von nisivogel2604 04.12.09 - 17:00 Uhr

dann zieh ihn durch.

Mitgegeben haben werden sie dir wohl sowieso nur ien Miniklstier, oder? Das wirkt eh nur im Enddarm und da schneidet ja keiner. Der volle Teil des Darms der unter ganz schrägen Umständen ganz vielleicht ein ganz bisschen interessant werden könnte wird trotzdem voll bleiben.

Ich hatte keinen Einlauf vor dem KS. Der Arzt hielt das zum glück für Quatsch.

lg

Beitrag von leons_mama 04.12.09 - 18:56 Uhr

hööö....

ich hatte letzten freitag meinen KS ... der 3te.
aber ich musste mir nie vorher den darm entleeren #gruebel#kratz

lg Mo

Beitrag von bjerla 04.12.09 - 20:12 Uhr

Sowas kenne ich auch nicht.

LG

Beitrag von katja2712 04.12.09 - 21:03 Uhr

hab das auch mitbekommen,und ich habs gemacht, wie schon geschrieben wurde, wird ja nur der enddarm geleert, das wiederum ist sinnvoll, weil (so wurde mir es erklärt) man sonst möglicherweise den drang aufs klo zu müssen am selben tag des ks hat, und das wo man nicht wirklich aufstehen bzw drücken kann wg der narbe. wobei es hier auch bei spontan geburten gemacht sofern es die zeit noch zu lässt :-D

ich würds machen schlimm isses nicht

lg katja

Beitrag von tragemama 04.12.09 - 23:01 Uhr

Ne, hatte ich bei beiden KS nicht.

Beitrag von josili0208 05.12.09 - 23:13 Uhr

nö kenn ich auch nicht, ich habe sogar im kh extra noch was zu essen bekommen, dann wurde 6std gewartet und dann bekam ich den ks. auf klo war ich nicht nochmal...