Nur mal jammern.. @Dezembis und all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexandra7912 04.12.09 - 16:29 Uhr

Hallo Mädels,

irgendwie ist seit ner Stunde alles beschis....

Heute morgen war ich voller Elan.. Erst ne Stunde mit Hund raus.. Dann zur Fußreflex.. Danach ein paar Fenster geputzt.. Vorhin war ich noch im Garten..

Und nu??? Bin grad völlig down... Bin nicht kaputt, aber ich weiß nichts mit mir anzustellen...

Mein Männe ist heut abend nicht da.. Also auf den brauch ich auch nicht warten..
Mein bauchi ist ein wenig im Weg.. Mein Rücken bricht bald durch... Und das Wasser in den Fingern wird auch wieder mehr...

Morgen muss ich noch einkaufen, Sonntag habe ich Geburtstag und das Haus voll.. Falls ihc nicht im KH bin..
Aber da hat mir der Fa gestern keine Hoffnungen gemacht...
Gebärmutterhals zwar stark verkürzt und Mumu 1,5 cm offen... aber das ist nun schon seit 1 Woche so und bis gestern hatte sich nichts geändert...

So sry für mein #bla
Aber ich musste mal jammern..

lg
Alexandra ET-20

Beitrag von thamina 04.12.09 - 16:31 Uhr

Heute morgen war ich voller Elan.. Erst ne Stunde mit Hund raus.. Dann zur Fußreflex.. Danach ein paar Fenster geputzt.. Vorhin war ich noch im Garten..

#gruebel

Morgen muss ich noch einkaufen, Sonntag habe ich Geburtstag und das Haus voll..

#gruebel

Du wunderst dich jetzt nicht wirklich, oder?

Beitrag von alexandra7912 04.12.09 - 16:37 Uhr

Ich bin ja nicht kaputt oder so...
Habe einfach nur auf einmal total schlechte Laune und weiß nichts mit mir anzustellen....
Hab nicht mal Lust auf dem Sofa zu liegen...

Beitrag von wenkmans-girl 04.12.09 - 16:46 Uhr

Hey,

aber ist diese innere Unruhe nicht ein Zeichen das die Geburt kurz bevor steht?! Hab ich zumindest mal gehört! ;-)

Aber ich kann dich verstehen, mir gehts genau so. Ich hab heute mit meinem Partner alles fertig gemacht was halt noch so offen war- Kleinigkeiten eben...und nu sitz ich aufm Sofa und weiß nix mit mir anzustellen.

Von mir aus kanns los gehen... #huepf

Beitrag von alexandra7912 04.12.09 - 16:51 Uhr

Tja, ich hätte auch nichts dagegen wenn es heute noch losgeht...

Dann feier ich meinen Geburtstag im KH... :-p

Für unser Mausi ist alles fertig.. MEine Sachen für die tasche liegen auf dem Wickeltisch..

Also kann losgehen.. Auch wenn Männe nicht da ist.. Aber mein Papa steht rufbereit.. :-D

lg

Beitrag von wenkmans-girl 04.12.09 - 16:55 Uhr

Meinen Mann hab ich jederzeit griffbereit. Selbst wenn er auf Arbeit ist, kann er in wenigen Minuten da sein, weil es bei uns im Dorf ist...

Sachen hab ich auch ALLES fertig....

Meinen Geburtstag hab ich schon vor ein paar Tagen gefeiert- erledigt!

Jetzt hoffen wir nur, das wir Weihnachten schon wieder zuhause sind und unser Sohn nicht an den Feiertagen Geburtstag hat- das ist doof- das will doch kein Kind... :-p

Beitrag von dinchen7 04.12.09 - 18:22 Uhr

Hallo Alexandra,

das kenn ich. Ich bin manchmal auch volle Elan und im nächsten Moment könnt ich heulen, weil ich nichts mit mir anfangen kann.
War heute auch schön spazieren und anschl. in der Badewanne und jetzt sitzt ich ko auf dem sofa. :-D

War gestern bei der Hebi zur VU und CTG. Sie meinte es wären schon schöne wehen da, gmh verkürzt und der mumu weich aber noch zu.

Wenn bis nächste woche do nichts passiert ist, soll ich nach meinem FA termin nochmal zur Akupunktur kommen.

Mal schaun, was bis dahin ist. Dienstag (8.12) muss der Krümel nciht gerade kommen, sonst hat er mit seiner Oma Geb., dass fänd ich auch nicht so toll, aber sonst ist es mir egal.

Lg dinchen mit Krümel ET -8#snowy