Hattet ihr Schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von daisy8305 04.12.09 - 16:29 Uhr

Hat sich eure FG mit Schmerzen angekündigt oder war es spontan. Meine beiden FG waren zunächst ganz unauffällig und dann plötzlich schmerzen. Jetzt habe ich die ganze Zeit schmerzen Im unteren Rücken und auch im UL. Ich denke das es auch diesmal in einer FG endet.

Beitrag von sayuka 04.12.09 - 16:35 Uhr

ich hatte erst blutungen dann am nächsten tag schmerzen bei mir hat sich die fehögeburt über 3 tage hingezogen....wenn du solche angst hast (was vollkommen normal ist) geh ins kh und lass dich untersuchen...weil wenn du dich jetzt verrückt machst machst du dich damit nur kaputt...kann ja auch sein das es einfach nur deine mutterbänder sind...aber ich würde es abklären lassen....ich würde mich freuen wenn du mich auf den laufenden hälst was nun ist....ich wünsch dir viel kraft und liebe

Beitrag von reethi 04.12.09 - 16:49 Uhr

Hallo!

Ich hatte gar nichts...
Ich war in der 13. SSW zum Ultraschall wegen der Nackenfalte und dabei wurde dann festgestellt, dass unser Baby nicht mehr lebt...Ich hatte bis zur AS auch alle Schwangerschaftsbeschwerden inklusive Übelkeit.

Wenn Du Dir unsicher bist geh zum Arzt und lasse es klären. Ist doch besser als sich unnötig verrückt zu machen...

Alles Gute!
Neddie

Beitrag von girl08041983 04.12.09 - 17:15 Uhr

Huhu,

also ich hatte am Montag einen natürlichen Abgang und bei mir waren die Schmerzen stark (ich unterlass jetzt mal die Einzelheiten, aber es war nicht schön und nicht nur Blutungen).
Ich hatte erst krampfartige Schmerzen im Bauch und als es dann vorbei war, dann auch Schmerzen im Rücken.

Lg Lia

Beitrag von susanne85 04.12.09 - 18:34 Uhr

hallo

geh aufjedenfall sofort ins krankenhaus... ich hatte im unteren teil schmerzen . bei der untersuchung kamen dann aus schmierblutungen richtige blutungen.

Beitrag von ina175 04.12.09 - 20:50 Uhr

Ich hatte letzte Woche eine FG, den Abend zuvor Migräne und dachte noch: Mensch die bekommst du immer wenn du deine Tage bekommst. Sonst Rückenschmerzen. Mittwoch morgen dann das Blut auf der Toilette und dann erst Schmerzen.

Alles Gute für dich

Karina mit Marius (*16.1.07) und 2 #stern im #herzlich