Bitte mal mein ZB anschauen...!!! Danke!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 04.12.09 - 16:55 Uhr

Hey Mädels,

meine ZB sieht in der ersten ZH aus wie ein Lineal, ist das denn ein gutes Zeichen, ich meine dann sind doch evtl. meine Hormone ganz in Ordnung, oder??
Letzten Monat hatte ich leider keinen ES, meint ihr er kommt noch?? Mein ZS ist schon spinnbar, drückt mir die Daumen, dass einer kommt....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465590&user_id=827506


lg tatzi76 und ein schönes WE!!!

Beitrag von linchen672 04.12.09 - 17:01 Uhr

Hallo,

zu so wenig Einträgen lässt sich nicht viel sagen. Am aussagekräftigsten ist es wenn man ab dem 1.ZT täglich misst.
Vor dem ES ist es nicht ungewöhnlich wenn einige Tage die gleiche Tempi ist. Bei Dir sind es jetzt gerade mal 4 Tage wo es so ist.

Dir auch ein schönes WE

LG

Beitrag von dia111 04.12.09 - 19:38 Uhr

Ich schließe mich an,sagen kann man zu deinem ZB nicht wirklich viel.
Aber bei mir war 6Tage lang spinnbarer ZS und jetzt bin ich mal gespannt ob endlich der ES kommt.

Und das die tempi sich vor dem ES so einpendelt ist normalerweise auch normal (also gleichbleibender Wert)

Drück dir die daumen

LG
Diana