Urlaub Juni mit Kindern 1 und 3 Jahre - Wohin???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tine_1980 04.12.09 - 16:57 Uhr

Was könnt ihr empfehlen?

Es soll nicht Türkei und Mallorca sein, da waren wir erst. Auch kein Camping Urlaub, soll schon im Hotel sein.

Direkt am Strand, Flugdauer höchstens 4 Stunden, warm, aber nicht heiß, also nicht über 35°C.

Griechenland? Spanien? Bulgarien? Oder was sonst?

Unsere Kinder sind dann fast 1 und 3,5!

Freu mich schon auf eurere Vorschläge!

Beitrag von ichbins48 04.12.09 - 21:21 Uhr

wir fliegen im juni an den sonnstrand mit enkelin 4j.
da sind es so 27grad das langt uns vollkommend