An die mit Outing, die ein ZB gefuehrt haben...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlisi 04.12.09 - 17:04 Uhr

.......ja, und es geht NICHT um den Abstand zum Eisprung, sondern mich wuerde einfach mal interessieren, wie die Temperaturentwicklung waehrend des Zyklusses war...#kratz

Wer hat Lust, mir sein ZB einzustellen und das Outing zu verraten???

#danke schon mal und liebe Gruesse
schlisi



Beitrag von kleiner-gruener-hase 04.12.09 - 17:08 Uhr

Mein ZB: http://www.mynfp.de/display/view/67797/ und es wird ein Junge (bzw isses schon einer der nur noch ausziehen muss!).

LG vom #hasi ET- 20

Beitrag von murmel-87-koeln- 04.12.09 - 17:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=433504&user_id=872214

outing junge

Beitrag von kuschel022 04.12.09 - 17:38 Uhr

Dein Zyklusblatt sieht sehr gut aus und vieleicht hat es geklappt. Wenn es geklappt hat steht es 50 zu 50, mit dem Geschlecht.
Um ein Mädchen zu bekommen sollte mann 4 - 7 Tage vorm ES das letzte Mal sex gehabt haben!!! Ich drücke dir trotzdem die Daumen, da viele auch 1 Tag vor ES ein Mädchen gezeugt haben!!!
Mfg

Beitrag von fabricehanni 04.12.09 - 19:15 Uhr

Ich habe am ES Tag ein Mädchen gezeugt...#huepf#huepf#freu#freu