Ich will Schnee!!!!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von melle0981 04.12.09 - 17:19 Uhr

Ich wäre soooo froh wenn es hier in Niedersachsen endlich mal etwas kälter werden würde. Wir haben immernoch sechs Grad und es regnet. Ich möchte sooo gerne mal auf den Weihnachtsmarkt,aber das macht bei Regen gar keinen Spass.

Am allerliebsten wären mir allerdings weiße Weihnachten. Wäre ein Traum!!!!!!

Lg melle

Beitrag von katjafloh 04.12.09 - 17:50 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaa, das wünsche ich mir auch. Bei uns waren heute 3 Grad, habe mir bald den A**** abgefroren beim Rausgehen. Und was soll ich sagen, dachte auch es schneit endlich, nein es find an zu regnen. :-[

Lg Katja aus Zwickau in Sachsen

Beitrag von finie88 04.12.09 - 17:56 Uhr

hey ihr leidensgenossinen;-)

es sah heute schon den ganzen tag so grau und verhangen aus und da ich oberhalb der elbe wohne hatte ich echt mit schnee gerechnet oder wohl eher drauf gehofft#schmoll

aber ab dem 17.12 soll es hier immer um die -10 grad werden am tag#huepf ich hoffe das es dann doch noch gute chancen für weiße weihnacht oder neujahr gibt....

drück euch ganz fest die daumen das frau holle mit spielt:-D

lg stephie (auch aus sachsen;-))

Beitrag von dani001234 04.12.09 - 18:03 Uhr

tja frag mal. bei uns in sl-holstein sieht es ja nicht besser aus :-(
auch paar grad über null und regen!

wie soll man da in weihnachtsstimmung kommen? und über den markt gehen und glühwein trinken kommt bei +grade nicht so wirklich gut #aerger

Beitrag von stephaniejasmin 04.12.09 - 18:14 Uhr

Bei uns im Landkreis Straubing-Bogen hat es heute gegen späten Nachmittag das Schneien angefangen. :-) Mal gucken, ob der Schnee liegen bleibt. Momentan ist es bei uns auch noch zu warm, sodass der Schnee lediglich etwas die Hausdächer bedeckt.

LG und viel Glück mit dem Schnee! #snowy

Beitrag von francesca1809 04.12.09 - 18:29 Uhr

Hihihi...da bist Du wohl nicht allein mit dem Wunsch.. :-)
Ich würde mich auch über ein paar Flöckchen freuen! Noch mehr wohl mein Kind, das möchte so gern mal einen Schneeengel (geiles Wort..) machen.

In froher "Erwartung", liebe Grüße und ein schönes Wochenende! #niko

Beitrag von milkyw 04.12.09 - 19:12 Uhr

Wir warten hier (Leipzig) auch auf Schnee. Stattdessen halt das Typisch kalte Herbstwetter ...

Wo kann man Schnee beantragen?

#niko

milkyw

Beitrag von lany 04.12.09 - 23:17 Uhr

Oh, ich will überhaupt keinen Schnee.
Von mir aus darf es am 24.12. anfangen und spätestens an Silvester wieder aufhören.#schwitz

Beitrag von daac 05.12.09 - 12:23 Uhr

bei uns schnegnet es bei 6 grad :-)