Hilfe, brauche schnel Hilfe für eine Karte wg. chef

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von oktoberbaby2004 04.12.09 - 17:24 Uhr

Hallo,

ich arbeite seit 3 Monaten bei einem Arzt. Wir sind ein sehr tolles Praxisteam. Haben nun huete Weihanchtsfeier und ich soll noch eine Karte fertig machen. Wir schenken dem Chef eine Kleinigkeit.

Jetzt mein Problem.

Wie schreiben

Sehr geehrter...

oder
Lieber...

Ich habe keinen Plan. Haben sehr Freunschaftliches Verhältnis, trotzdem ist er ja immer noch unser Chef.

Bitte Hilfe

Lg
Nicole

Beitrag von freckle06 04.12.09 - 17:43 Uhr

Hi!

Ich würde "Lieber...." schreiben. "Sehr geehrter..." finde ich für eine Weihnachtskarte ZU förmlich.

Gruß

M. :-)

Beitrag von rindviehchen 04.12.09 - 18:30 Uhr

Huhu,

ich würde "Lieber Chef" schreiben.

lg Nadine