Cambria bekommt gelbe Blätter!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von schlafwuff 04.12.09 - 17:26 Uhr

Hallo!

Hab mir letzte Woche eine Cambria gekauft und jetzt hab ich gestern gesehen das eines ihrer Blätter gelb geworden ist? Woran kann das liegen. Sie hats eigentlich schön hell aber keine direkte Sonneneinstrahlung.

Bitte helft mir.

Beitrag von stephaniejasmin 04.12.09 - 18:11 Uhr

Hallo,

zuviel Wasser bekommen?!?

Gelb werden Blätter oftmals, wenn man die Pflanze zuviel gießt.

LG,
Steffi

Beitrag von jelonna2002 04.12.09 - 19:26 Uhr

Stress, Kälte, Zugig, zu trocken oder zu nass...kanst es dir aussuchen...Orchideen sind normal pflegeleicht, aber oft im Discounter falsch behandelt/ geliefert worden. Billig leider...ich kaufe, auch wenns teurer ist beim Floristen meine Orchideen. LG Jelo