Ich weiß das gehört hier nicht her.......

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von angelcare-85 04.12.09 - 17:30 Uhr

Aber wir suchen für unseren guten freund und paten eine frau. Sie sollte bis 32 jahre alt sein. Gerne mit kindern, da er absolut kinderlieb ist. Da er es sich gern selbst unnötig schwer macht haben wir gesagt das wir das jetzt mal in die hand nehmen. Also mädels traut euch und fragt über meine vk an. Beantworte euch dann alle fragen was ihn betrifft. Vielleicht müsst ihr dann weihnachten nicht alleine mit euren mäusen feiern.....

Beitrag von dany2308 04.12.09 - 18:30 Uhr

Auch wenn ich mir sehr unsicher bin, ob das nicht ein Fake ist:
Das ist ja wohl der süßeste Thread, den ich hier seit langem gelesen habe!
#blume#huepf#blume#huepf#blume

Beitrag von angelcare-85 04.12.09 - 18:36 Uhr

Ist kein fake ehrlich.....

Beitrag von halvja 04.12.09 - 20:35 Uhr

Klar, und alles andere nehmt ihr auch in die Hand #rofl Gibt es nicht genug Singlebörsen im Internet? Muss das hier sein?

Beitrag von angelcare-85 04.12.09 - 21:14 Uhr

Find du mal jemand nettes in ner singlebörse! :-) außerdem war ich lang genug selbst alleine mit meinen kleinen und weiß wie das ist wenn man denkt man findet niemanden mehr......

Beitrag von mini-bibo 04.12.09 - 21:33 Uhr

Wär doch noch interessant, woher ihr seid ;-)

LG mini-bibo

PS: find ich ja süss ;-)

Beitrag von angelcare-85 05.12.09 - 10:03 Uhr

Aus der pfalz!!

Beitrag von elli2803 05.12.09 - 23:03 Uhr

Schade, zu weit weg ;-)

Beitrag von idualc 05.12.09 - 10:24 Uhr

Hm,

also selbst wenn ihr jetzt sofort wen findet - dieses Weihnachten wird sich da wohl nix mehr ausgehen...

Also ICH würde nicht nach 18 Tagen mit einem mir und vorallem meinen Kindern fremden Mann Weihnachten feiern!

Viel Glück wünsch ich euch,

Idualc

Beitrag von lilly1031 05.12.09 - 10:55 Uhr

Hi,
ich bin zu alt, aber ich finde das echt süß von euch.
Habe auch mal 2.Leute zusammen gebracht und die sind heute verheiratet und haben 2.kinder.
Viel glück bei der suche.

LG Britta