Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adelheid30 04.12.09 - 17:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459519&user_id=872622

Hab heute morgen negativ getestet! Suche Mädels die SS waren und auch bei ES +12 negativ und dann doch positiv getestet haben? Kann es sein daß das HCG erst später steigt? Solange ich meine Mens nicht habe gebe ich nich auf #schwitz Danke und LG, Adelheid

Beitrag von pueppi-27 04.12.09 - 17:55 Uhr

Hast viel zu früh getestet. Abwarten, Süße!!!

Beitrag von lorena4esther 04.12.09 - 18:27 Uhr

Bin auch der Meinung das Du einfach zu früh getestet hast!!

Viel Glück!!
:-)