ich weiß nicht weiter. bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von lea2102 04.12.09 - 17:33 Uhr



hallo. ich habe seit ein paar tagen mit meinem Freund ziehmlichen Stress, wir reden jetzt seit 2 tagen kein Wort mehr miteinander.
und alles nur wegen einem anderen weib! Sie ruft ihn ständig an ( fast jede Stunde). dann will sie sich ständig mit ihm treffen und braucht ständig seine Hilfe, als hätte die keine Freunde.
und das ist unseres größtes Streitthema. ok ich muss zugeben, ich bin eifersüchtig, aber ich möchte ihm auch nix verbieten. was soll ich machen? ich möchte ihn nicht verlieren!!!!
bitte meldet euch per VK

Beitrag von schlafwuff 04.12.09 - 17:55 Uhr

Wie reagiert er denn wenn sie ihn ständig anruft?

Beitrag von weibsbild 04.12.09 - 18:12 Uhr

ist sie denn eine gute bekannte oder hat er sie mal irgendwo (vielleicht vor eurer zeit) kennen gelernt und nervt nun, weil sie was von ihm will?

kann er das denn nicht verstehen? ich meine, wenn eine andere dame meinen freund andauernd anruft wegen irgendwas, dann würde ich auch meinen mund aufmachen und sagen, dass es mir so langsam auf die nerven geht!