...bin traurig......weil-> schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illis007 04.12.09 - 17:34 Uhr


ich bin sooo traurig,
Bin ZT 30, also mrg NMT,
ich hab so weißlich- ganz ganz leicht, kaum sichtbar bräunlichen ZS, und immer noch diese Unterleibsschmerzen, die sich wie meine Periode anfühlen, und das seit 8 Tagen!
der drückende schmerz, den ich mehr rechts um UL habe.........#heul#heul
der kommt mir bekannt vor!!! leider
hatte ich schon mal vor 2 1/2 Jahren, damals hatte ich eine 10 cm große Zyste am linken Eierstock.
Nur damals tat es noch viel schlimmer weh.
ich weiß nicht mehr.......hoffe nur noch das meine Mens bald kommt.....dann auf in nen neuen ZK und hoffen....

...ja ...ich hätte gerne ne portion trost.....bitte

Beitrag von adelheid30 04.12.09 - 17:45 Uhr

Komm laß Dich mal #liebdrueck
Ich weiß diese Ungewissheit läßt einen fast durchdrehen! Alles was Du machen kannst ist leider nur abwarten und wenn die Schmerzen nicht besser werden würde ich in jedem Fall zum FA gehen.
Wünsch Dir alles Liebe, Adelheid

Beitrag von illis007 04.12.09 - 17:52 Uhr

brummmel.......dankeschön.......
drück zurück....#liebdrueck
...das tut mal gut......

Beitrag von sabrina-g. 04.12.09 - 17:46 Uhr

#torte #sonne #liebdrueck #paket #klee #blume #herzlich = ganz doll große portion trost für dich!

Beitrag von ana.. 04.12.09 - 17:51 Uhr

Ich drück dich ganz doll#liebdrueck