und schon wieder negativ :-( ES+16

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanamaus1989 04.12.09 - 17:35 Uhr

Der 10er Test von Pregnafix war heut morgen schneeweiss...auch ne halbe stunde später noch...jetzt grade war dann ne linie da...diese scheiss VL´s immer..naja aufjeden war der Test mega negativ...bin ES+16 ...warum kommt die Mens denn dann nicht? Menno das is doch doof

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458964&user_id=880176

#schmoll

Beitrag von adelheid30 04.12.09 - 17:48 Uhr

Hallo, kann richtig gut mitfühlen mit Dir, habe heute morgen auch negativ getestet (siehe 2 Postings unter Dir). Man möchte doch endlich den ZK mal abschreiben und Gewissheit haben, man hat es ehrlich nicht leicht als Frau :-[ Aber wie gesagt gibt es einige die erst weit nach NMT dann positiv getestet haben, also die Hoffnung stirbt zuletzt. Mißt Du eigentlich Tempi? LG, Adelheid

Beitrag von nanamaus1989 04.12.09 - 18:11 Uhr

ja du hast recht...das is echt ärgerlich...wenn schon nicht schwanger dann wenigstens mens....
ja messe tempi.... zb is doch auch da :-)

deswegen weiß ich ja auch das ich ES+16 bin... und man sagt ja spätestens ES+16 kommt die mens wenn man nicht schwanger ist und auch sonst alles okay ist....

Beitrag von chipsy81 04.12.09 - 18:16 Uhr

Ich weiß ich kann Dich gut verstehen, mir gehts genau so!

Der Wunsch nach einem eigenen Kind, er wird so groß!!!
Und vor allem man sieht nur noch Schwangere Frauen, wie heute und ich war nur Einkaufen und da sah ich gleich 3 SS!#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Aber weißt Du was, es ist viel wichtiger Gesund zu sein!
;-)

Mach es Dir nicht so schwer! #sonne

Liebe Grüße chipsy

Beitrag von nanamaus1989 04.12.09 - 18:24 Uhr

Ja du hast recht...ich habe ja schon eine tochter aber da war alles anders,.die war halt plötzlich in mir ohne das ich etwas davon wusste aber die freude war dann riiiiesengroß auch wenn es zeitlich noch nicht ganz so passte ber egal... sie ist ein sonnenschein und nun wollen wir ein geschwisterchen...sind auch erst im zweiten ÜZ und ich wäre suuuperfroh wenns geklappt hätte...aber wenn nich dann hab ich schon noch ein bisschen geduld
aber dieses warten und weder mens kommt noch is der test positiv...das is so ätzend....
und das mit den schwangeren da hast du recht..war heute erst beim kinderarzt und danach weihnachtsgeschenke für emily einkaufen und überall neugeborene und schwangere....

aber irgendwann sind wir auch dran #liebdrueck

Liebe Grüße
Janine

Beitrag von babypaulinchen 04.12.09 - 19:22 Uhr

Hi,
ich bin auch ES+16, habe am Donnerstag (gestern) negativ getestet. Nochmal trau ich mich nicht!!!!
Lass mir am Montag nen Termin beim FA geben.
Drück dir (und mir) trotzdem die Daumen, dass es doch was ist....
LG