Mann-O-Mann mit Peer Augustinski

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von alice1216 04.12.09 - 17:37 Uhr

Hallo !
Kennt einer von Euch noch die Sendung "Mann-O-Mann "
mit Peer Augustinski auf Sat1?
Weiß jemand ob ich die noch irgendwo kaufen oder im Internet nachsehen kann?
Habe bisher nix gefunden!#kratz
Schonmal #danke im Vorraus!
lg,alice

Beitrag von kassiopeia1979 04.12.09 - 17:42 Uhr

Ja, ich kenn das noch...
Ich war damals in der 7. oder 8. Klasse und wir haben damals unseren Deutschlehrer dort angemeldet ;-) Hihi... Ist leider nie was draus geworden.
Wenn du was findest sag bescheid, interessiert mich auch!
LG
Kassi

Beitrag von hundemutti 04.12.09 - 18:35 Uhr

huhu

keine ahnung.

ich kenne die sendung. bist du interessiert weil du einen mann kennengelernt hast, der da mal mitgemacht hat? ich kannte zwei.

Beitrag von glu 04.12.09 - 19:21 Uhr

Ich Einen, aber schwul ;-)

Beitrag von alice1216 05.12.09 - 14:17 Uhr

Hi Kassi!
Leider habe ich bis auf den kleinen Ausschnitt von Youtoube
nicht viel erfahren.
Vielleicht frag ich mal bei Sat1 selber nach ?
lg,alice

Beitrag von ina_bunny 04.12.09 - 20:11 Uhr

Er ist auch nicht mehr der jüngste.
Ich fand ihn damals immer schon "alt"

Beitrag von alice1216 05.12.09 - 14:14 Uhr

Danke Dir für´s suchen.
Die Ausschnitte hatte ich auch schon gesehen.
Würde so gerne mal wieder eine ganze Folge sehen.
Schade,vielleicht frag ich mal bei Sat 1 nach ?
Lg,alice